Es ist, wie es ist.
Ohne Russland läuft bei uns in der Bundesrepublik was den Sektor Gas betrifft, nichts !



Und welcher Trottel glaubt ernsthaft daran, dass die im Land aufgestellten Stromspargel uns ausreichend Energie verschaffen, um unsere, na ja, doch schon recht desolate Wirtschaftsleistung zu erhalten ?

Nun wird berichtet, dass Putin uns im Winter frieren lassen will.
Für mich unfassbar, wie idiotisch diese Aussage in den Medien klingt und wie wir es wagen können, Russland derart zu diffamieren.

Hier gebe ich euch einen Bericht des russischen Botschafter in Deutschland, J. Netschajew zu lesen.

Vielleicht gibt es ja hier im Lande noch Menschen die intelligent genug sind, zu erkennen, dass wir in Deutschland Russland brauchen, um überhaupt noch eine Zukunft zu haben und um den Frieden zu bewahren.

Wir brauchen Russland !
Russland braucht uns eher weniger.
Es gibt weitaus zuverlässigere Partner als es Deutschland ist für Russland !

Machen wir nicht alles kaputt und wehren uns bitte gegen dieses unerträgliche Russland-Bashing !

Russland will den Frieden und wir sollten uns daran gewöhnen.

Danke.

Hier zu dem Bericht welchen ich übrigens bei Facebook nicht veröffentlichen konnte:



https://telegra.ph/Kommentarij-Posla-Rossii-v-FRG-SYUNechaeva-dlya-germanskogo-informacionnogo-agentstva-RND-09-25

Video folgt.

Hier übrigens von unserem Schrei - und Lügenblatt eine " Schlagzeile " dazu.

Joomla templates by a4joomla