Hier einige Landes - Informationen zu Belarus / Weißrussland.

Und hier interessantes und sehenswertes für Auswanderer, auch Gruppen- Familienauswanderungen nach Belarus.

Ein Land das vielen Menschen hier im Westen wie ein weißer Fleck vorkommt, die jedoch überhaupt nicht ist.

Belarus hat sehr viel zu bieten und insbesondere interessant die gesund und ökologisch leben wollen.
Dabei sich ihr eigenes Haus bauen, oder kaufen und das zu Preisen da würde man hier in Deutschland nicht einmal ein vernünftiges Gartenhaus bekommen.

Übrigens liegen die Lebenshaltungskosten für einen Normalverbraucher, mit oder ohne Familie bei ca. 1/3 von dem was wir hier bezahlen müssen. Beispiel: 1 Brot etwa 1 Kilo kostet um die 60 Cent !

Um allerdings bei der Wahrheit zu bleiben, sind die Lohnkosten auch niedriger als bei uns, jedoch gibt es Bereiche die ein sehr gutes Einkommen garantieren.

Hier einige Videos zu Belarus / Weißrussland für Menschen die dieses Land kennenlernen wollen und sich mit dem Gedanken tragen, auszuwandern.

Wenn ich könnte, dann würde ich sogar auf solch kleinen Rädern bis nach Belarus fahren.

   

https://youtu.be/xnwOHZ0ReZo
https://youtu.be/wvHV942zSKE
https://youtu.be/aAu0s_5GHQg
https://youtu.be/cGBOj9g5Qlk

Sich weiter zu informieren kann den Horizont auf besseres Leben erweitern und dazu ist eine Reise nach Belarus
ganz sicher zu empfehlen !

Und hier einige weitere Informationsmöglichkeiten zu Belarus.

https://belarusinfo.de/





 WhatsApp +491525 9951102   E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!