GENUG DER HETZE !

Warum und und Himmels Willen fällt es uns so schwer, die Freundschaft zu Russland aufrecht zu erhalten ?

Ist es die für uns ungewohnte Sprache, liegt es an den in Russland lebenden freundlichen Menschen ?
Oder liegt es ganz einfach daran, dass Russland eine gute, ruhige, überlegte, überlegene Regierung mit einem der besten Präsidenten dieser Welt hat ?

Liegt es daran, dass wir an Russland erkennen, wie unzuverlässig viele ReGierungen in Westeuropa und den USA sind ?
Liegt es am Unvermögen bei uns selbst, sich mit Russland zu beschäftigen ?
Liegt es daran, dass es die Russen gewesen sind die uns 1945 von den NAZIS befreit haben ?
Liegt es daran, dass Russland uns in fast jeder Krise im Rahmen seiner Möglichkeiten, so unsere Regierung es zugelassen hat, hilft ?

Oder liegt es einfach daran, dass Russland den Frieden bewahren will und dabei zuverlässig seine Partner unterstützt ?

Neulich erst, es mag 3 Wochen her sein, hatte ich gelesen, dass es in Deutschland ca. 70 % der Menschen wollen, dass wir mit Russland freundschaftliche Beziehungen pflegen !

Es kann doch nicht sein, dass wir es nicht erkennen, welches perfide Spiel durch gewisse, gewissenlose Regierungen mit uns getrieben wird.

Schaut Euch bitte das Video an, es ist aus 2015 und ist in die deutsche Sprache übersetzt.



Wire sollten es auch doch alle erkennen, dass die USA alles andere sind, als " unsere Freunde " !

Es sollte doch möglich sein, von diesen oben genannten 70 % der Bevölkerung 50 % dieser Menschen zu aktivieren die es längst verstanden haben, dass es nur ein Land in Europa gibt und dazu gehört nun auch ein großer Teil Russlands, dass eben dieses Russland uns in Europa eine lebenswerte Zukunft gibt und auch dies unseren Nachkommen sichert.

Wir wissen doch alle, dass Russland schon immer en zuverlässiger Partner von Deutschland gewesen ist, ich erinnere an die Zeit von Napoleon als uns die Russen zu Hilfe gekommen sind und ihr Blut in die deutschen Erde versickert ist.

Die AMIS spielten eine lange Zeit den Weltpolizisten.
Deren Zeit ist abgelaufen und vorbei und wir brauchen keine AMIS die auf uns " aufpassen und beschützen ".

Haben wir alle ein Stockholm Syndrom ?

Aufpassen und beschützen ! Ich frage vor wem wollen die AMIS uns beschützen ?



Es gibt niemanden der die Hand nach unserem Land ausstreckt, es gibt aber mehr als genug Hände die ihre Hand nach Russland ausstrecken und Russland vernichten, die Bodenschätze rauben und die Menschen dort töten, oder versklaven wollen !!!

Wir müssen uns zusammentun, so wie es in anderen Bereichen, zum Beispiel mit dieser Corona-Sache war und ist.
Wir müssen auf die Straßen gehen und für den Frieden mit Russland kämpfen, weil es der einzige Weg ist, zu überleben !
Wir müssen die Politiker dazu bringen, sich auf die richtige Seite zu stellen, auch wenn es vielleicht etwas mühsam ist.

Ich meine, dass unsere Politiker auf Russland als Partner zählen können, außer die Politiker Europas die von den AMIS bezahlt werden und unter Vertrag stehen.

Es gibt nur eine Möglichkeit den Frieden zu bewahren und ich wiederhole mich hier.
Frieden halten, Aufbau der freundschaftlichen Beziehungen nach Russland, so wie es bereits viele Firmen in Deutschland tun, um weiter existieren zu können.

Die Wiederbelebung der Völkerfreundschaft und Völkerverständigung zu den Russischen Menschen und den Menschen in Osteuropa.
Alle Länder, auch die Baltischen Staaten, Polen, Rumänien, Bulgarien haben sich die falschen Partner ausgesucht, die USA.

Ein ehrlicher Blick in die Ukraine zeigt doch am deutlichsten, was passiert, wenn man sich in Europa mit den AMIS einlässt.
Und wenn man in andere, ehemals funktionierende Länder schaut, Stichwort Naher Osten, da ist noch deutlicher zu sehen, was passiert, wenn die AMIS ihr Demokratieverständnis in diese Länder prügeln.

https://dein.tube/v/rn9Sm2

Ein weiterer Blick nach Afghanistan zeig in aller Deutlichkeit, dass auf die USA keinerlei Verlass ist.

Und was machen wir ? Wir sitzen wie das Karnickel vor der Schlange und warten nur darauf, dass die zubeißt.
Die USA heißt jedoch NATO und die NATO bedeutet Krieg !

Freundschaft zu Russland bedeutet Frieden und Zukunft für ganz Europa !

Ich will gerne voran gehen, wenn wir es schaffen, eine Friedensbewegung ins Leben zu rufen die für die Einigkeit mit Russland kämpft !

Dieser Kampf um zu überleben und eine lebenswerte Zukunft zu erschaffen wird und muss auf der Straße ausgefochten werden.
Weil das was das Internet bewirkt, darüber Lachen die Politiker, ich denke aller Parteien, uns doch in Berlin aus !

Raus auf die Straßen, für Frieden, Umwelt- und Klimaschutz.

Ja auch für Umwelt-und Klimaschutz, weil mit Russland in Frieden zu leben heißt, dass Russland sich nicht bei einem Angriff der ja offensichtlich vom Westen geplant ist, nicht verteidigen muss.

Wenn es doch zu einem Krieg kommen sollte und die Zeichen stehen ja auf Sturm, dann könnt ihr die Umwelt und auch das Klima vergessen !

Dieses Video von mir ist meine Antwort zu dem obigen Video: ⁣STRATFOR US-Hauptziel war es immer, Bündnis Deutschland + Russland zu verhindern.

Wir sollten erkennen, dass wir in ein ganz böses Spiel einlaufen.
Ein perfides Spiel welches von den USA gespielt wird.

Unsere Politiker sind die Marionetten der der Geldmagnaten und Globalplayer und wir sind, egal ob Zivilisten, oder Soldaten, deren Opfer auf dem " Feld der Ehre " !

⁣⁣⁣Übrigens meine genutzten zensurfreien, kostenlose Portale gibts hier:
Joomla templates by a4joomla