Aktuell

FRIEDENSMISSION !

Guten Abend liebe Leute.

Heute habe ich den Entschluss gefasst, meine Friedensmission ad Acta zu legen.

Es mag für einige vielleicht egoistisch oder auch überheblich klingen was ich hier zu sagen habe.

Jedoch muss es einmal gesagt werden !

Zum Video, Bild anklicken.

Der Grund liegt darin, dass es keinerlei Unterstützung von Seiten meiner Mitmenschen gegeben hat.
Ich meine, dass in der Zeit von November bis heute, dem 4.4.2024 ausreichend Zeit für die sogenannten Friedenswilligen gab, sich zu meinem Vorhaben, mit dem Motorrad mach Russland zu fahren, um dort den Menschen zu zeigen, dass es in Deutschland, trotz Verdummung durch die Medien, die Mehrheit der Menschen in Deutschland keinen Konflikt, oder Krieg mit Russland will.
Russland zu zeigen, dass es noch Menschen in Deutschland gibt die die Geschichte der beiden letzten Weltkriege nicht vergessen haben.

Und meinen Mitmenschen in Deutschland wollte ich zeigen, dass es in Russland keine bösartigen Menschen gibt die Krieg mit uns wollen.

Es gab genügend Zeit, dass von eurer Seite einmal ein Feedback hätte kommen können.

Bei fast 6.000 sogenannten Freunden bei Facebook und über 1.500 bei VK, habe ich erwartet, dass zumindest der Eine, oder Andere einmal einen Post dazu abgibt, zum Beispiel zu fragen, wie ich das alles machen will, oder wie man helfen kann, dass diese Friedensmission erfolgreich wird.
Die dämlichen Likes können mir gestohlen bleiben !

Ich hatte ja nicht einmal um Spenden, oder Zuwendungen gebeten, sondern lediglich darum gebeten, dass meine Friedensaktion durch Teilen bekannt werden soll.

Aber auch diese Bitte wurde großzügig von den meisten Leuten übersehen.

So zumindest weiß ich, woran ich mit meinen „ Freunden „ hier bin und werde deshalb, zwar nicht das Handtuch werfen, immer für den Frieden eintreten, jedoch weiß ich, was es mit meinen sogenannten Freunden es auf sich hat und daher meine ich auch, warum soll ich noch etwas für den Frieden hier tun und bei vielen Deutschen mit denen ich darüber gesprochen habe, laufend anecken.

Ich wende mich einfach jetzt davon ab diese Friedensmission zu fahren und werde nur noch zusehen, das zu tun, was für mich alleine das Beste ist.
Einige werden sich sicher wohl jetzt auch fragen, was will der alte Mann mit der Friedensmission erreichen. Denen sage ich, jeder der den Frieden will und dafür einsteht ist wichtig, egal auf welche Art jemand für den Frieden kämpft.

Diejenigen die das nicht verstehen, die tun mir nicht einmal mehr leid !

Ich bin 71 Jahre und muss nicht mehr das Elend solange erleben wie ihr die meist noch jünger sind !

Schreibe einen Kommentar

Translate »
Open chat
1
The-Visitor´s WhatsApp
Scan the code
WhatsApp " The-Visitor "