Wer sich nicht die Zeit nimmt, sich an richtiger Stelle zu informieren, der braucht sich auch nicht wundern,
wenn die " böse Überraschung " auf ihn einschlägt !


Bericht wurde am 4.10.2022 hier eingepflegt.

Bewusste Zerstörung: Deutschland plant den Untergang (Ernst Wolff)

Die Welt befindet sich im Wandel. Immer mehr neue Krisen verwüsten die Gesellschaft und die Regierung arbeitet an immer neueren und völlig undurchsichtigen Plänen, alles wieder in Ordnung zu bringen. Währenddessen kämpfen die Bürger um ihr Überleben, weil alles unglaublich teuer geworden ist oder man einfach nicht mehr weiter weiß. In all dem Chaos gibt es jemanden, der Klarheit schafft - Ernst Wolff. In diesem Interview sprechen Dominik Kettner und Ernst Wolff über die aktuellen Ereignisse und wie man am besten klaren Kopf dabei behält.




Quelle:https://youtu.be/O2eFPkrdsZs

Mein Videoportal: https://rumble.com/v1ml00s-bewusste-zerstrung.html



AUF 1
der informativste Nachrichtensender den wir derzeit haben.
Der entgegen der Mainstreammedien mit Fakten, Analysen und die Wahrheit ungeschönt aufwartet.



Aus dem besonderen Anlass, die Menschen aufmerksam zu machen, dass es noch andere Medien gibt die über das Tatsächliche berichten, bitte ich Euch ALLE die noch an eine Zukunft hier glauben, diese Videos anzusehen und bei Zustimmung auch diese Webseite zu teilen !

Hier die aktuellen und für mich zumindest wichtigsten Videos von zwei echten Experten 
Professor Dr. Franz Hörmann, Prof. Dr. Franz Hörmann ist Wirtschaftswissenschaftler und ao. Professor an der Wirtschaftsuniversität Wien und Herrn  Ernst Wolff.

Der Habeck ist für mich gesehen, alles andere, als ein Wirtschaftsexperte einer der mit Deutschland nichts anzufangen weiß.

Warum der den Posten des Wirtschaftsminister eines ehemals wirtschaftsstarken Landes wie Deutschland inne hat,
werde ich zumindest, niemals verstehen.

       



Das Zitat unseres Vizekanzler und Wirtschaftsminister von Deutschland ist verifiziert !

Robert Habeck:
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen.
Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“



Diese hier zu sehenden Videos sind sehr aktuell vom September 2022 und sollte sich jeder ansehen der die Begriffe Eigenverantwortung, oder Eigensicherung kennt.

Die Themen: Wirtschaft & Finanzsystem.

Und ich glaube, es ist sehr an der Zeit, nun wirklich auf echte Experten zu hören.

Was ein Habeck, ein Lindner, ein Scholz oder eine v-d.Leyen uns so erzählen, scheint mir da doch so glaubwürdig nicht zu sein.

Was ich nicht verstehe ist, dass sich unsere echten Wirtschaftsbosse, also die Topmanager die große und auch kleine Betriebe leiten, sich das alles und anscheinend ohne Murren so gefallen lassen und hinnehmen was derzeit, so mutmaße ich, dazu dient, unsere Wirtschaft gegen den Baum zu fahren.

Prof. Dr. Franz Hörmann ist wie bereits geschrieben, Wirtschaftswissenschaftler und ao. Professor an der Wirtschaftsuniversität Wien. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Geld- und Finanzsystem und gilt als ausgewiesener Experte und Kritiker. Im Interview mit Stefan Magnet erklärt er wie Geld entsteht und wo die Ur-Fehler aus seiner Sicht liegen.

Professor Hörmann ist sich sicher: Mensch und Natur müssten keineswegs ausgebeutet werden! Dies geschehe nur, weil ein falsches System die Grundlage unserer Wirtschaft sei. Tatsächlich sei der Mensch ursprünglich auf Harmonie und Kooperation ausgerichtet. Doch das falsche System würde die Menschen geradezu zu betrügerischem und brutalem Handeln drängen.

Dieses Interview ist das erste Interview in einer Reihe von Fachinterviews zum Schwerpunkt „Systemfehler Geldsystem“, der von AUF1 zu Ostern 2022 gestartet wurde und reiht sich ein in die Serie „Systemfehler Geldsystem AUF1“, mit vielen spannenden Beiträgen zu diesem grundlegend wichtigen Thema: https://auf1.tv/systemfehler-geldsystem-auf1 Ich hoffe auf weitere Videos von ihm.




Ernst Wolff spricht in seinem neuesten Interview auf AUF 1 zu dem Thema Enteignung.
Sind Soziale Unruhen zu erwarten ?

Ernst Wolff zu Enteignung und Great Reset: Wir stehen erst am Anfang! ⚠️

Der Wirtschaftsanalyst Ernst Wolff ist sicher: „Dieser heiße Herbst steht unter einem Motto: Frontalangriff auf den Mittelstand!“ Wir werden Dinge erleben, die wir uns bislang nicht vorstellen konnten. Rasantes Interview mit Weitblick, geführt von AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet.

➡️ Das ganze Interview AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/ernst-wolff-zu-enteignung-und-great-reset-wir-stehen-erst-am-anfang



Dieses ältere Video aus 2022 behandelt das Thema " Die vierte industrielle  Revolution "



 
Ernst Wolff IWF- und echter Finanzexperte mit weiteren wichtigen Themen.
Themen die wir normalerweise nur in seinen Vorträgen die Ernst Wolff immer wieder abhält zu hören bekommen.



Überleben und eure Zukunft


Der Großteil der Menschheit ist hoffnungslos verloren!



Zwangsgeld



Es ist wichtig für ALLE !
 
Es sind drei Stunden und ein paar Minuten die alles verändern können.

Nehmt euch einfach die Zeit.

Es geht auch um euer Überleben und eure Zukunft !
Ich mit meinen 70 Jahren habe mein Leben gelebt.

Was aber macht ihr und was machen später eure Kinder ?

Schulden bezahlen für die wir nicht verantwortlich sind ?
 
Es sind nur drei Stunden und wenige Minuten die darüber entscheiden können in den Abgrund zu stürzen, oder den Schaden der bereits angerichtet worden ist, zu begrenzen.
 
Es sind die wichtigsten Videos um zu verstehen, was in den letzten 18 Monaten mit uns und unserer Welt geschehen ist.
 
Niemand kann jetzt mehr sagen, nicht informiert zu sein, weil dieses Video von Ernst Wolff, er ist IWF-und echter Finanzexperte ist so deutlich, deutlicher geht es nicht mehr !!!
 
Wir scheinen alle, aber auch alle, hereingelegt zu werden.
 
Macht euch ein Bild wie die Zukunft aussehen kann, wenn wir das alles weiterhin erdulden, ertragen und zulassen.
 
Einzig Russland das zwar auch diese merkwürdigen Impfungen durchführt hat auf absehbare Zeit ein Geldsystem und eine funktionierende Wirtschaft, weil Russland und China die in sehr kurzer Zeit die Globalplayer durch BRICS auf dieser Welt sein werden.
Und sehr wichtig ist, es zu wissen, dass Belarus ein Bruderland von Russland ist.


 
Daher nochmals meinen Hinweis:
 
Schaut über den Tellerrand und lernt zu sehen was wirklich in dieser Welt geschieht !

Schaut auch nach Belarus und in das große Bruderland Russland.

Länder der Zukunft sind die BRICS - Staaten.
Da beißt die Maus kein Faden ab.



Quellen:

https://youtu.be/9mz2IpF0ajs 
https://youtu.be/NAgHitbF-90
https://youtu.be/r_t1exvRW58