Der geneigte Leser hier kann sich ja gerne einmal über die Energiepreise, Strom, Gas, Sprit hier informieren.

Ein Vergleich mit Deutschland jedoch sollte man da nicht machen, weil dann könnten ja doch Tränen fließen, oder es könnte sein, dass sich so mancher Mensch sogar übervorteilt und verarscht fühlen könnte.

Eine vernünftige, freundliche Umgangsweise mit Russland durch die Politik könnte auch hier eine Lösung für preiswerte Energie für die Wirtschaft und Bürger sein.

Obwohl ja viele Menschen der Meinung sind, dass ja im Osten nicht alles so gut ist, wie im Westen, so wird die Energie im Osten auch schlechter sein, als im Westen.

Dazu sage ich: JA: JA

https://de.globalpetrolprices.com/Belarus/

Wenn ich nur könnte...

Hier die Energiepreise in Belarus für Juli 2022. 
Um die jeweils aktuellen Energiekosten zu finden, einfach auf das Bild klicken.