Aktuell

Vorwort

Dies ist keine Anlageberatung, sondern dient lediglich zur Information aus meiner persönlichen Sicht !
Dies gilt für sämtliche Berichte und alle weiteren Links auf dieser und meiner ursprünglichen Webseite .


Weil immer wieder nachgefragt wird:

Ich berichte nicht über die Konflikte in der Ukraine und auch nicht über Israel und Gaza weil es dafür sehr viel andere Portale gibt die das sicher besser können.

Auch wenn ich natürlich Russland, die Ukraine und auch den Donbass kenne, es ist zu lange her, als dass ich sagen kann, es ist was ich erzählen würde aktuell.

Darum konzentriere ich mich auf das was nach den Konflikten auf uns zukommt und bin dabei, Alternativen aufzuzeigen, wohin man gehen kann / könnte, wenn man diesem System hier entrinnen will und eine gesicherte Zukunft für sich, seine Firma, seine Familie und seine Kinder aufbauen und haben will.

Derzeit steht Ungarn und Serbien sehr hoch im Kurs. Dort gibt es eine rasante und äußerst positive Entwicklung, gerade auf dem Sektor Wirtschaft.

Also wer Informationen für den Frieden und eine gute, stabile Zukunft haben will, wird auf meiner Webseite fündig.

Wer Informationen zu den großen Konflikten unserer Zeit sucht, muss sich leider an anderer Stelle informieren.

Oktober 2023
Euer Johannes.



Es ist schön, dass auch ihr die meine alte Seite so oft besucht haben, jetzt hier sind.
Ich bin wie ein Igel. Stachelig, meist gut gelaunt, oft der Zeit etwas voraus, unbeugsam, bleibe meist ruhig und gelassen, bin neugierig, gerade raus mit meiner Meinung, auch dann, wenn das so einigen Zeitgenossen so gar nicht gefällt, aber dabei bleibe ich ( fast ) immer freundlich !

Warum gibt es diese Seite ?

Dazu hier ein Vorwort & kurze Erläuterung !

Einleitung und kurze Erklärung zum Verständnis meines Schaffens, meines sozialen Engagements und meiner Aktivitäten zum lebenswichtigen Thema BRICS !
Ich bin, wie ich bereits erwähnt habe, stachelig wie ein Igel und unbeugsam, jedoch meist mit einem fröhlichen Gemüt.


Mein gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung meiner 70 Jahre sagt mir, dass alles das was wir hier  im ” Goldenen Westen ” erleben nicht gut für uns, die Nachkommen und den Frieden in der Welt sein kann.

Ich stehe wie all die vergangenen Jahre für Völkerverständigung, Völkerfreundschaft, Meinungsentfaltung-und Freiheit und das Wichtigste, ich stehe für den Frieden.
Da ich mehrfach in Russland gewesen war, ich spreche nicht alleine von Moskau, oder St. Petersburg, sondern auch von Sibirien und dem Fernen Osten, bis runter zu russischen Krim und im Donbass 

kann ich nur sagen, dass ich keinen einzigen russischen Menschen getroffen hatte der irgend etwas gegen die – Menschen – im Westen propagiert hat.
Was über die Regierung gesprochen wird ist dort nicht anders als hier bei Unterhaltungen zwischen aufgeklärten Menschen.

Die Russen können unterscheiden zwischen Menschen aus dem Westen und den westlichen Regierungen.
Die Propaganda in Russland richtet sich nicht gegen die Menschen aus dem Westen ! Sie sind Willkommen.

Im Übrigen habe ich es auch niemals aufgegeben, so es mir möglich gewesen war, den Menschen im Donbass, insbesondere den Waisenkinder dort Hilfe zukommen zu lassen.
Allerdings hatte mich mein persönliches Schicksal und dies Corona-Sache aus der Bahn geworfen und ich musste mich etwas zurück nehmen.

Ein Deutschland ohne Russland, ist nach meiner Meinung, ein Land das auf verlorenen Posten steht.
Die Geier die nur auf den Fall Deutschlands warten sind sicher nicht weit entfernt !



Russland wird immer unser natürlicher Nachbar bleiben.
Ich aber weiß auch, dass es sehr viele Freundschaften im privaten, wie auch im geschäftlichen Bereich zwischen uns und Russland gibt und das macht mir Hoffnung.

Für den Frieden stehe ich ein !




Um hier wieder zu BRICS und die Gemeinschaft der ab Januar 2024 BRICS + zurück zu kommen.

Die positive Entwicklung der BRICS-Gemeinschaft beobachte ich schon über 9 Jahre und ist es bei unseren gut bezahlten ” Wirtschaftsstrategen ” nicht verwunderlich, dass man von denen sehr wenig bis nichts von dieser erfolgreichen BRICS-Gemeinschaft hört.

Es ist so und da beißt die Maus nun keinen Faden mehr ab, BRICS wird die Zukunft unserer Welt bestimmen, alleine schon deshalb weil die BRICS+Gemeinschaft genau die Rohstoffe hat, ( ca. 75 – 80 % ) welche wir dringend benötigen, um unsere Wirtschaft und unsere Lebensgrundlage zu erhalten.

Da ich meine Kontakte in die BRICS Gemeinschaft nie vernachlässigt habe, bin ich auch stets gut informiert, wo und wie man sicher investieren kann, um sein Erspartes, oder Vermögen durch die wachsende Inflation, die Pleiten und die deutlich erkennbare Rezession nicht weiter “verdampfen” zu sehen.



Eine Firma, nur als Beispiel erwähnt, in Russland zu gründen, sei es für Gewerbe, oder auch nur als eigene Vermögensverwaltung, ein Bankkonto zu eröffnen und bis zu 6 % Rendite zu erhalten ist in Russland legal möglich. Ich kenne natürlich auch Anlagemöglichkeiten bei welchen noch höhere Erträge möglich sind.

Wer Angst hat vor Russland und der BRICS-Gemeinschaft, der möge weiterhin auf sein bewährtes lebensbestimmendes System vertrauen.
Mein Verstand sagt, es ist höchste Zeit zur Veränderung, von anderen Leuten auch als ” Zeitenwende ” beschrieben.

Meine gewachsene Kontakte befinden sich in Chabarovsk direkt an der Grenze zu China und ich bin auch bereit euch in Russland, gerne mit meinen Erfahrungen und Kontakten als Begleiter behilflich zu sein, ein neues Leben, oder eine neue Firma in einem zukunftssicheren Land der BRICS-Gemeinschaft aufzubauen.

Übrigens verlange und bekomme ich von keiner Seite irgendwelche Provisionen, oder Zahlungen !

Kontakt: johannes.georg2022@mail.ru


Schreibe einen Kommentar

Translate »
Open chat
1
The-Visitor´s WhatsApp
Scan the code
WhatsApp " The-Visitor "